Gunter, ich seh Dich auf der anderen Seite!

Gunter, ich seh Dich auf der anderen Seite!

Für manche Dinge ist es manchmal zu spät. Tragisch ist es, dass wir viele Dinge versäumen, weil wir zu viel nach hinten verschieben. Ich wollte Gunter Gabriel immer einmal live auf der Bühne erleben. Hier in Berlin hätte ich mehrfach die Chance gehabt.

Nun ist es zu spät. Ein Großer ist gestern, am 22. Juni 2017, von uns gegangen. Gunter Gabriel ist gestorben.

Ich glaube zwar nicht an ein Leben nach dem Tod, es ist dennoch tröstlich, wenn man sagt:
„Hey, ich sehe Dich auf der anderen Seite!

Mir bleibt nur noch übrig sein unterschätztes Album Sohn aus dem Volk zu hören und mir vorzustellen, ihn dennoch irgendwann einmal live zu erleben.

Als Erinnerung ein Clip mit ihm und Hendryk Broder.

 


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Visited 19 times, 1 visits today)