Stimmen zum Buch

Stimmen zu liebe, chaos, dunkelheit

Du hast auch eine Stimme und möchtest sie mich hören lassen? Nur zu!
Ich bin gespannt!


Ich habe das meiste bereits gelesen, einiges werde ich nochmal lesen müssen, um sie zu vertiefen. Es ist erstaunlich, wie viel Liebe du in dir trägst, trotz der Bitterkeit der Vergangenheit. Die Texte gehen unter die Haut und einige führten zu Tränen, da auch ich mich in Teilen von ihnen sehe. Ich hoffe das du niemals deinen Humor, deine Feinfühligkeit, aber auch dein Wissen um deinen Schmerz und was er mit dir macht verlierst.

J. Z., NRW


Großartig!

Angestellte des Jugendamtes in Berlin


Ich habe mir deine Gedichte – Gedanken und Wortschnipsel durchgelesen.

Mein Resumee:
schmucklos – klar in der Sprache hast du mich mitgenommen, direkt in deine Welt blicken lassen. Düster, verloren oder Still – aber jedes hat mich erreicht!

A. L., Autorin


Hallo Wolf,

nun habe ich Dein Büchlein gelesen, welches mich sehr berührt hat. Deine Zeilen sind packend, intensiv, so voller Gefühl und Schmerz. Einen kleinen Vorgeschmack konnte ich auf Deinem Blog gewinnen. Schön, dass ich jetzt alle Deine Verse kenne.
Vielen Dank, dass Du Dein Innerstes mit uns teilst.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald mehr Liebe und Hoffnung in Deinem Herzen spürst. Deine alte Liebesgeschichte war tragisch. Möge eine neue Liebe in Dein Leben treten, alte Wunden heilen und viel Licht und Leichtigkeit mitbringen …

A. L.


Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel! Deine Art zu schreiben gefällt mir richtig gut!

M.


Hab heute im Zug dein Werk gelesen oder vielmehr auf mich wirken lassen…
Hat mich sehr bewegt und gut gefallen ☺

Carolin K.


 


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Visited 62 times, 1 visits today)